Maschinerie-Co. Ltd. Wuxis Zhongborui.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePfette Profiliermaschine

Hohe Leistungsfähigkeit walzen die Selbstc Z Purlin-Rolle, die Maschine bildet, ehemaliges 20×3×2 M kalt

Bescheinigung
Gute Qualität Silo, der Maschine bildet en ventes
Gute Qualität Silo, der Maschine bildet en ventes
Wir kontaktieren Wuxi-zbr Maschinerie wegen meiner Freunde. Ich bin so glückliche Wuxi-zbr Maschinerie fördere mein Geschäft.

—— Herr Mohamed

Lieber Dank für Ihren guten Rat, erwarte ich, mehr Aufträge Ihnen in den nächsten Jahren vorzulegen.

—— Tom

Hallo, Dank für ZBR-Maschinerie, kauften wir die Doppelschichtrolle, die Maschine von Ihrer Fabrik bildet, sie lieferten die Maschinen der guten Qualität für uns!

—— Herr Brook

Ich bin online Chat Jetzt

Hohe Leistungsfähigkeit walzen die Selbstc Z Purlin-Rolle, die Maschine bildet, ehemaliges 20×3×2 M kalt

China Hohe Leistungsfähigkeit walzen die Selbstc Z Purlin-Rolle, die Maschine bildet, ehemaliges 20×3×2 M kalt fournisseur
Hohe Leistungsfähigkeit walzen die Selbstc Z Purlin-Rolle, die Maschine bildet, ehemaliges 20×3×2 M kalt fournisseur Hohe Leistungsfähigkeit walzen die Selbstc Z Purlin-Rolle, die Maschine bildet, ehemaliges 20×3×2 M kalt fournisseur

Großes Bild :  Hohe Leistungsfähigkeit walzen die Selbstc Z Purlin-Rolle, die Maschine bildet, ehemaliges 20×3×2 M kalt

Produktdetails:

Herkunftsort: Jiangsu
Markenname: ZBR
Zertifizierung: CE, SGS, ISO9001
Modellnummer: ZBR-P-405

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: Export-Paket
Lieferzeit: 30 TAGE
Zahlungsbedingungen: Verhandlungsverfahren
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sets pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Walzen Sie kalt Dicke: 2~4MM
uncoiler: 5 Tonnen manuell Maß (L*W*H): 20*3*2
Hydraulische Zerspanungsleistung: 5.5Kw Herkunft: Porzellanfestland

Hohe Leistungsfähigkeit walzen die Selbstc Z Purlin-Rolle, die Maschine bildet, ehemaliges 20×3×2 M kalt

 

 

Produkt-Anwendung

 

Unsere hohe Leistungsfähigkeit Purlinrolle, die Maschine bildet, produziert c-, u- und z-Purlins. Ausgerüstet mit schnellem und einfachem automatischem Wechselsystem und diesem System beseitigt den Bedarf an den mehrfachen Linien oder an den manuellen Anpassungen.
Wir haben die Purlin-Rolle, die Maschinenexperten in allen Aspekten einschließlich Felder wie Werkzeugausstattungsentwurfs-, hydraulischen u. elektrischenentwurf, Software-Programmierung seit Jahren bildet. Seiend einer der führenden Pioniere der Rolle Industrie bildend, spezifizieren wir alles Entwerfen und Herstellungsverfahren zu unseren Kunden. Unser Herstellungsverfahren wird innerbetrieblich gehalten, um mit den leistungsfähigen technischen Kräften aufrechtzuerhalten.
Wir stellen die Maschinen gemäß des spezifischen Bedarfs der Kunden her und stellen Einblicke über die Maschine und seinen Arbeitsprozeß zur Verfügung. Wir wenden auch hydraulisches Kraftübertragungssystem an, um stabilen Betriebs- oder Produktionszustand zu erzielen. Wir liefern die Purlinrolle, die Maschine zu den konkurrenzfähigen Preisen bildet, die weltweit mit unseren Gegenstücken vergleichen. Wir werden geehrt, um solche großen Feedback von unserem vorhergehenden Kunden zu empfangen und wir möchten weiter die Qualität für viele Jahre behalten.

 

 

Hauptmerkmale

 

Der Duplexentwurf der Purlin-Rolle Maschine bildend gründete für variables Netz, Bein und Rückholmaße mit der manuellen Justage. Innovativer Werkzeugausstattungsentwurf erlaubt Kunden, auf einer Maschine für andere Größen von c-, u- und z-Profilen zu produzieren, zum Sie zu retten Raum- und Maschinenstillstandszeit.

Die Purlinrolle, die Maschine bildet, produziert Stahlpurlin beider C&Z in den verschiedenen Größen, ohne alles zu ändern. Sie ist durch PLC-Computersystem, einschließlich die Rolle kontrolliert, die auf der ehemaligen Rolle und Schneider umformt, locht, schneidet und Breitenanpassung. Die Maschine dauert 10-20 Minuten, um die Produktion von C bis Z. zu ändern. Wir, Inbon-Maschinerie sind eine Firma, die in China angesiedelt wird. Wir stellen eine der Maschinen für die lokalen und ausländischen Absatzmärkte zur Verfügung.

 

 

Decoiler

Funktion: Hilfsmaterialrolle, gedrückt durch die innere Wand des Hydrozylinderfasses herauf die materielle Rollenspannung.

Struktur: Annahme die freitragende Struktur bequem von der seitlichen Fütterung; Druckarm, zum der materiellen Rolle zu verhindern heraus verbreitet; abwickelende Maschine hat die Funktion der automatischen Rotation, Expansion kann das Abwickelen, des Kopfes früh zu umwickeln helfen. Der Maschinenrahmen wird aus Stahlplatten-Qualitätsversammlungsschweißen verfasst, um die Schweißenshitze bei Schweißensdeformation des Rahmens sicherzustellen, ganz durch die ganze Ausglühenbehandlung, nachdem man geschweißt hat. Stellen Sie die Starrheit und die Nutzungsdauer der Ausrüstung sicher.

 

Planierer

Funktion: Geben Sie den materiellen Kopf, Nivelliergerät frei, die flatening Platte. Zu den Kopf in das Planierengerät glatt einziehen,
Struktur: das Planierengerät, das dynamische Klemmrolle enthält und Rolle, Klemmrollenjustierbare anhebende, bequeme Anpassung des Planierens des Abstandes und des Planierens des Winkels planiert. Fünf planierende Rolle, Walzdrahtanpassung. Der Zufuhrhafen wird auf der Seitenrollenpositioniervorrichtung vereinbart.
Der Planierer angenommen nach der Wärmebehandlung, GCr15, HRC58-62.

 

 

Lochen und Schneidvorrichtung

Funktion: Zu ein Paarlochlochen tun. Unter Verwendung der Einheitsstruktur, die justiert werden kann, seitlich sterben Sie zu ersetzen. Zu den Lochungen mit unterschiedlichem in der verschiedenen Position, ist das Durchschlagsmaterial DC53. Die Härte von HRC58-62.
Das Hydrauliksystem wird speziell für Stanzmaschine entwickelt, nimmt hydraulische Maschine Pumpe, Akkumulatorsteuermodus, die spezielle hydraulische Steuereinheit, mit dem Stanzen der Geschwindigkeit an, lärmarm und wird mit einer Kühlvorrichtung, um den Bedarf des Dauerbetriebs zu erfüllen ausgerüstet.
An der Rückseite des lochenden Stadiums ausgerüstet mit einer Schneidemaschine, um die Stahlplatte vor der Rollenformung zu schneiden.

 

 

System C/Z Interchage

Funktion: Ein Satz Seitenrollen sind in der Lage, 180 Grad schnell zu drehen, die zum Biegewinkel aufwärts oder abwärts lassen

 

 

Rolle, die System bildet

Funktion: die Stahlplatte laufen eine Reihe Rolle Prozess zur erforderlichen Form bildend durch.
Struktur: die Duplex entworfene Rolle annehmend, die Struktur bildet, um flexibles Bearbeiten zu erzielen, wird die Basis durch Profilstahl nach Vergütungsbehandlung und dann durch die Verarbeitungsmitteverarbeitung geschweißt. Das Gerät hat starke Starrheit, gute Stabilität, Eigenschaften der hohen Präzision.
Bogenmaterial: QT470
Wellenmaterial ist 40Cr, die löschende Härte von HRC45
Das Bearbeiten des Profils wird durch Bewegungsreduzierer justiert.

 

Ertragtabelle

Zu den produzierten Purlin in die Behälter liefern

 

Hohe Leistungsfähigkeit walzen die Selbstc Z Purlin-Rolle, die Maschine bildet, ehemaliges 20×3×2 M kalt

 

 

Kontaktdaten
Wuxi Zhongborui Machinery Co. Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Qin

Telefon: 86-510-66812720

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuxi Zhongborui Machinery Co. Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPurlin Roll Forming Machine

High Efficiency Auto C Z Purlin Roll Forming Machine Cold Roll Former 20×3×2 M

Certification
Good quality Silo Forming Machine for sales
Good quality Silo Forming Machine for sales
We get in touch with wuxi zbr machinery because of my friends. I am so happy wuxi zbr machinery promotes my business.

—— Mr Mohamed

Dear thanks for your good advice, I will expect to put more orders to you in the next few years.

—— Tom

Hi, thanks for ZBR Machinery, We bought the double layer roll forming machine from your factory, they supplied the good quality machines for us!

—— Mr Brook

I'm Online Chat Now

High Efficiency Auto C Z Purlin Roll Forming Machine Cold Roll Former 20×3×2 M

China High Efficiency Auto C Z Purlin Roll Forming Machine Cold Roll Former 20×3×2 M supplier
High Efficiency Auto C Z Purlin Roll Forming Machine Cold Roll Former 20×3×2 M supplier High Efficiency Auto C Z Purlin Roll Forming Machine Cold Roll Former 20×3×2 M supplier

Large Image :  High Efficiency Auto C Z Purlin Roll Forming Machine Cold Roll Former 20×3×2 M

Product Details:

Place of Origin: Jiangsu
Brand Name: ZBR
Certification: CE, SGS, ISO9001
Model Number: ZBR-P-405

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 SET
Price: Negotiated
Packaging Details: export package
Delivery Time: 30 days
Payment Terms: Negotiated
Supply Ability: 10 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Cold Roll Thickness: 2~4mm
Uncoiler: 5 Tons Manual Dimension(L*W*H): 20*3*2
Hydraulic Cutting Power: 5.5kw Origin: China-Mainland

High Efficiency Auto C Z Purlin Roll Forming Machine Cold Roll Former 20×3×2 M​

 

 

Product Application

 

Our high efficiency purlin roll forming machine produces C, U, and Z purlins. Equipped with fast and easy automatic changing system and this system eliminates the need for multiple lines or manual adjustments.
We have the Purlin Roll Forming Machine experts in all aspects including fields like tooling design, hydraulic & electrical design, software programming since years. Being one of the leading pioneers of roll forming industry, we specify all designing and manufacturing process to our clients. Our manufacturing process is held in-house to keep up with the efficient technical forces.
We manufacture the machines as per clients’ specific needs and provide insights about the machine and its working process. We also apply hydraulic transmission system in order to achieve stable running or production state. We supply purlin roll forming machine at competitive prices comparing to our counterparts throughout the world. We are honored to receive such great feedbacks from our previous customer and we further want to retain the quality for years to come.

 

 

Main Features

 

The duplex design of Purlin Roll Forming Machine set up for variable web, leg, and return dimensions with manual adjusting. Innovative tooling design allows customers to produce on one machine for other sizes of C, U, and Z profiles to save you space and machine down time.

Purlin roll forming machine produces both C&Z steel purlin in various sizes without changing anything. It is controlled through PLC computer system, including roll forming, punching, cutting, and widths adjustment on roll former and cutter. The machine takes 10-20 minutes to change the production of C to Z. We, Inbon machinery is a company based in China. We provide one of the machines for both local and oversea markets.

 

 

Decoiler

Function: support material roll, pushed by the hydraulic cylinder barrel inner wall up the material roll tension.

Structure: adopting cantilever structure convenient from the lateral feeding; pressure arm to prevent the material roll spread out; uncoiling machine has the function of automatic rotation, expansion can help early coiling uncoiling of the head. The machine frame is composed of steel plate quality assembly welding, in order to ensure the welding heat in the process of welding deformation of frame, all through the whole annealing treatment after welding. Ensure the rigidity and the service life of the equipment.

 

Leveler

Function: Release the material head, leveling machine, the plate flatening. To feed the head smoothly into the leveling device,
Structure: the leveling device containing dynamic pinch roll and leveling roller, pinch roll adjustable lifting, convenient adjustment of leveling gap and leveling angle. Five roller leveling, wire rod adjustment. The feed port is arranged on the side roll positioning device.
The leveler adopted after the heat treatment, GCr15, HRC58-62.

 

 

Punching and Cutting Device

Function: To do a pair hole punching. Using the unit structure which can be adjusted, lateral die replacing. To punch holes with different in different position, the punch material is DC53. The hardness of HRC58-62.
The hydraulic system is developed specifically for punching machine, hydraulic machine adopts pump, accumulator control mode, the special hydraulic control module, with blanking speed, low noise, and is equipped with a cooler, to meet the need of continuous production.
At the rear of the punching stage equipped with a cutting machine to cut the steel plate before roll forming.

 

 

C/Z Interchage System

Function: A set of side rolls are able to swiftly rotate 180 Degree which allow to bend angle upward or downward

 

 

Roll Forming System

Function: the steel plate go through a series of roll forming process to the required shape.
Structure: adopting duplex designed roll forming structure to achieve flexible sizing, the base is welded by profile steel after annealing treatment, and then through the processing center processing. The device has strong rigidity, good stability, high precision characteristics.
Arch material : QT470
Shaft material is 40Cr, the quenching hardness of HRC45
The sizing of profile is adjusted by motor reducer.

 

Output table

To Deliver the produced purlin into the bins

 

High Efficiency Auto C Z Purlin Roll Forming Machine Cold Roll Former 20×3×2 M

 

 

Contact Details
Wuxi Zhongborui Machinery Co. Ltd.

Contact Person: Mrs. Qin

Tel: 86-510-66812720

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)